Das Ingenieurbüro KKK Aachen sucht für sein junges, erfahrenes Team einen engagierten und fachlich versierten

CAD Bauzeichner / Konstrukteur für die Tragwerksplanung.

Unsere Kunden schätzen die hohe Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und unseren partnerschaftlichen Umgang in der Zusammenarbeit.

Von einem Bewerber erwarten wir insbesondere einen hohen Kenntnisstand in der aktuellen Normung und Erfahrung in Projektarbeit. Für die Arbeit ist uns ein räumliches Vorstellungsvermögen sowie  die Fähigkeit, komplexe Aufgaben in einfache Lösungen zu führen, wichtig.

CAD – Kenntnisse in Nemetschek (Allplan-3D) sind für eine schnelle Einarbeitung vorteilhaft.

Für eine gute Teamarbeit sind uns verständliche Vermittlung  der eigenen Arbeit, sich aufeinander einstellen zu können und hohe Lernbereitschaft von Bedeutung. Unser Verständnis erfolgreicher Projektarbeit beinhaltet Selbstorganisation, Konzentrationsfähigkeit sowie Flexibilität. Wir arbeiten in einer entspannten Büroatmosphäre und suchen einen passenden Kollegen für unser Team.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per Mail an info@kkk-aachen.de.